Willkommen im Gästebuch vom Denise-Herrmann-Biathlon-Fanclub!

  • Wir bitten alle die sich hier melden, um respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.
  • Sollten Beleidigungen oder ähnliches auftreten, werden wir diese umgehend löschen und den Verursacher sperren.
  • Bitte hier keine Werbung oder Gleiches einstellen. Dieses wird umgehend entfernt.
36 Einträge auf 4 Seiten

Melanie  G.

24.03.2019
17:26
Hallo Denise vielen Dank für die tolle Saison

Paul U.

17.03.2019
22:49
Hallo Denise. Herzlichen Glückwunsch zu einer traumhaften Weltmeisterschaft! Bei jedem deiner Rennen habe ich mitgefiebert und war total begeistert als Du dir dein erstes WM-Gold geholt hast. Diese WM hast Du so richtig gerockt :) ! Du kannst echt stolz auf Dich sein! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für deine weiteren Wettkämpfe und freue mich auf kommende spannende Biathlonjahre mit dir.

Liebe Grüße
Pau

michael bober

17.03.2019
14:01
W U N D E R B A R - ich gratuliere ihnen und es ist mir eine freude und ich freue mich auf viele schöne biathlonjahre - erfolgreiche mit ihnen

ciao mischa

Ulf Cyriacks

15.03.2019
20:42
Moin Denise, wollte Dir eben schreiben, das Du ne tolle Weltmeisterschaft abgeliefert hast. An einen Weltmeistertitel hat doch ( fast ) keiner vorher geglaubt. Ausser DEINEN Fans. Weiterhin alles gute auf und neben der Piste. Viele Grüße Ulf

Andrea Hoyer

14.03.2019
07:52
Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zum WM-Gold! Eine starkes Leistung. Es macht immer wieder Spaß Dir auf der Loipe zuzuschauen. Und wenn es dann auch noch beim Schießen klappt, dann ist Dir die Medaille sicher. Wünsche Dir für heute ein fehlerfreies Schießen. Da geht noch was ... Viele Grüße, Andrea

Rainer Gerbig

11.03.2019
10:32
Herzliche Glückwünsche zu Deinen fantastischen Leistungen bis bei der WM und weiterhin viel Glück, gute Nerven
und ein fehlerfreies Schiessen
wünschen Dir die

Weissenburger Bi(er)athlon Freunde

Ingrid  Rieder

10.03.2019
17:32
Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille.... das war ein klasse Wettkampf... einfach sensationell... liebe Grüße aus dem Sachsenländle von Ingrid;))

Jörg Pampus

10.03.2019
16:47
Herzlichen zum verdienten Weltmeistertitel Denise .

Das war ein super tolles Verfolgungsrennen, alles richtig gemacht weiter so.

wolfgang wolfgang schneider

10.03.2019
14:53
hey,fan,so ein tag so schön wie heute,glückwunsch frau herrmann.
auch dem fan club glückwunsch.
gruss wolfgang

Biathlonfreunde Niederrhein Iris + Karl-Heinz Kiedrowski

10.03.2019
14:48
Wir gratulieren Denise Herrmann zur grandiosen Goldmedaille in Östersund. Wir haben mit Euch gemeinsam am Bildschirm diese Leistung verfolgt. Super und auf ein Wiedersehen zur WM 2020 in Antholz!

Seite 1 von 4

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.